Christa Leibrock: ,,Ich staune über mich selbst“

Ich bin vor 10 Jahren auf beide Knie gefallen und hab seitdem große Probleme. Durch das Training im Gesundheitspark konnte ich schon immer meinen Zustand so halten, dass ich gut damit zurechtkomme. Nun musste ich wegen einer Erkrankung eine längere Trainingspause einlegen, was ich sofort merkte. Die Schmerzen haben sich so ver­schlimmert, dass ich gar nicht mehr bergab gehen konnte und Treppen auch nur rückwärts runterging.
In dieser Situation habe ich das Physio-Training ausprobiert. Und was soll ich sagen‘? Bereits nach dem 2. Training konnte ich das Knie wieder krumm machen und auch wieder bergab gehen.

Mittlerweile habe ich es 8 Mal gemacht und es ist Wahnsinn, was für eine Besserung ich spüre. Meine Lebensqualität hat sich so verbessert, dass ich meinem Physio-Training absolute Priorität einräume. Von die­sen 2 Trainingseinheiten in der Woche lass ich mich nicht abbringen. Andere Termine stehen hinten an.

Es macht auch sehr viel Spaß. Dadurch dass es in kleinen Gruppen stattfindet, können die Trai­ner noch intensiver betreuen und so ist jede Einheit ein Erlebnis. Die Trainer machen das toll. Ich staune selbst über mich, denn eigentlich bin ich „ein fauler Hund“, aber es geht mir so rich­tig gut. Das ist eine tolle Möglichkeit, um in meinem Alter beweglich zu bleiben und die Lebens­qualität zu halten. Gleichaltrigen, die nur jammern, aber nichts tun, kann ich nur sagen: selbst Schuld.

Das Training an den Physio-Training Geräten ist zwar intensiver und man kommt ohne große Bewegung ins Schwitzen, aber man fühlt sich dadurch viel besser und wohler. Ich bin glücklich und empfehle das Training ganz klar.

Rufen Sie uns direkt an:

Kommen Sie direkt zu uns:

[wpgmza id="1"]

Vogelstraße 4-8
66538 Neunkirchen

Nutzen Sie unser Kontakformular: