Ursula Regitz: Mein Zustand hat sich um mindestens 80% gebessert!

Wegen Kreuzbeschwerden kam ich in die Röhre. Dabei wurden Thymozyten an der Haupt­schlagader entdeckt und ich kam nach Homburg in die Herzchirurgie, wo mir der Brustkorb ge­öffnet wurde. Danach hatte ich große Einschränkungen und Schmerzen. Ich kontaktierte Ingo und die Physio­therapeutin Natascha, was ich machen könnte, wenn ich mein Training wieder aufnehme. Sie rieten mir zum Physio-Training, das ich dann auch zeitnah mit Ingo und Timo begann.

Hellauf begeistert bin ich von dieser Trainingsform. Ich mache es erst seit 2 Monaten, aber mein Zustand hat sich mindestens um 80% verbessert. Mein Kreuz ist wesentlich besser. Dass ich dem Physio-Training den Vorzug vor einer Reha gab, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann nachts wieder schmerzfrei liegen und vor allem kann ich wieder schlafen. Wenn ich morgens aufstehe, spüre ich auch mein Kreuz nicht mehr, was zuvor immer der Fall war.

Schmerztabletten konnte ich auch absetzen. Keine Schmerztabletten mehr, Schmerzen sehr reduziert, Beweglichkeit erhöht, ich kann wieder schlafen … Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Ich kann jedem das Physio-Training wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Man meint gar nicht, dass die minimalen Bewegungen an den Geräten so anstrengen, aber man regeneriert ziemlich schnell und dann fühlt man sich einfach nur noch gut.
Meine Lebensqualität hat einen Sprung nach oben gemacht.

Rufen Sie uns direkt an:

Kommen Sie direkt zu uns:

[wpgmza id="1"]

Vogelstraße 4-8
66538 Neunkirchen

Nutzen Sie unser Kontakformular: